1. Deutsches Fleischermuseum

31.08.2013

Neu am Start, mit neuem Layout und auf Basis der neuen CMS Weblication Core Business, präsentiert sich der Verein Deutsches Fleischermuseum e.V. jetzt im Responsiv Design.

Verein Deutsches Fleischermuseum e.V. in Böblingenzoom
Verein Deutsches Fleischermuseum e.V. in Böblingen

Was für ein glücklicher Zufall - es sollten dringend Änderungen an der erst 1 Jahr alten Internetpräsentation vorgenommen werden, aber die bisherige Agentur war nicht mehr greifbar.
Da lag es nahe, sich nach einer neuen Agentur um zu sehen.

Und so trat deutschlands erstes Fleischermuseum, vertreten durch Herrn Rolf Dickgiesser (Hochschulrektor a.D.), an m3m webdesign heran.
Schnell wurde Herrn Dickgiesser klar, dass mit der bisherigen Präsentation "kein Blumentopf zu gewinnen war" und sich auch Aktualisierungen mit der intuitiv zu bedienenden Weblication Core Business um ein vielfaches schneller und einfacher umsetzen liesen.

Also wurde der Auftrag an m3m webdesign erteilt, für die "erst Ein Jahr alte" Präsentation, ein Relaunch zu erstellen. Das Ergebnis, der in einem Responsiv Design gestalteten Homepage kann sich sehen lassen.

www.museum-fleischerhandwerk.de

DIe Freude von Herrn Dickgiesser über das Ergebnis und die unkomplizierte und kooperative Umsetzung der Homepage war riesig - was er auch in seinem Referenzschreiben (Feedback von Rolf Dickgiesser), welches schon fast einem Arbeitszeugnis nahe kommt, zum Ausdruck bringt.




 
 
 

m3m webdesign | Kirchplatz 9 | 71155 Altdorf/BB | Tel. 07031.8666-0 | Fax 07031.866699 | Email: info@m3m.de     Sitemap | Impressum