Mayer Ingenieure Reloaded

05.06.2013

Seit heute präsentiert sich Mayer Ingenieure GmbH im Internet neu. Mit einem modernen Responsive-Design hat sich das Böblinger Ingenieurbüro für die Zukunft gewappnet.

Gut vier Monate nach dem Bezug der alten neuen Büroräume in Böblingen und knapp vier Jahre nach dem ersten Internetauftritt präsentiert sich die Mayer Ingenieure GmbH nun auch neu im Internet mit einem Relaunch unter www.mayer-ingenieure.de.

Die neue Präsenz ist nicht nur ein reiner Neuanstrich.

Sie unterstreicht deutlich die unternehmerische Neuorientierung der Firma hin zum Spezialdienstleister für Kommunen.
Das Responsive Design hat eine moderne Anmutung und unterstüzt Bildschirmauflösungen von 320 x 480 (iPhone 3) bis hin zu 2.560 x 2.048 Pixel HighEnd-Auflösung von Breitbildmonitoren.

Auch das neue CMS - Weblication Core Business erleichtert und verkürzt den laufenden Pflegeaufwand für die Internetseiten erheblich und fördert darüber hinaus eine sensationelle Platzierung in den Suchmaschinen wie z.B. Google.

Layout der letzten Websitezoom
Layout der letzten Website


Bereits die letzte Version verschaffte dem Ingenieurbüro, welches sich auf die Sanierung im kommunalem Tief- und Strassenbau spezialisiert hat, einen nicht unerheblichen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.

Wir freuen uns, bereits zum zweiten Mal für die Mayer Ingenieure GmbH tätig geworden zu sein und wünschen Ihnen mit der neuen Präsenz genauso viel Erfolg wie mit der alten.

www.mayer-ingenieure.de



 
 
 

m3m webdesign | Kirchplatz 9 | 71155 Altdorf/BB | Tel. 07031.8666-0 | Email: info@m3m.de     Sitemap | Datenschutz | Impressum